BIELEZELT – ’n Haufen Kultur

Das aktualisierte Programm ist online!
Ab sofort könnt ihr euch für die einzelnen Veranstaltungen anmelden! Kontaktdaten findet ihr auf der jeweiligen Seite im Programm.

Wir sind zuversichtlich, dass nun im dritten Anlauf das Bielezelt stattfinden wird.
Hier seht ihr alle Termine im Überblick, alle Details findet ihr im Programm.

26.08. Kryp Tonight Crew + The Eventuells (Kulturgruppe)
27.08. Kopfecho + DysRaised (U&D)
28.08. Speedhippie + The World Domination (U&D)
29.08 Bad Temper Joe + Kristin Shey (Samsara Booking)

02.09. Hot Wire Hi-Fi (Fairstival)
03.09. Dünamit + Hovercraft Hammerfist (Nr.z.Pl)
04.09. Hans im Glück (Bunker Ulmenwall mit dem Carnival der Kulturen)
05.09. The Snooks (Extra Blues Bar)

09.09. Poetry Slam (Bunker Ulmenwall, Kulturkombinat Kamp, Teestube)
10.09. Klotzs + Krimi (Kulturgruppe)
11.09. Karâge + Mess Around (Kulturkombinat Kamp, Teestube)
12.09. Rosi + Ganguin (Forum)

16.09. Tigrrez Punch + Wrackspurts (Queerlaut)
17.09. Soonago + La Mer Étale (Forum)
18.09. Es war Mord + C4Service (Kulturgruppe)
19.09. Lesung Backes/Beune/Brohm (Kulturgruppe)

Wir bitten alle, die sich schon für den ersten Zeitraum im April angemeldet haben, dieses ab dem VVK-Start noch einmal zu tun! Die eMail-Adresse für eine Reservierung wird zum VVK-Start auf der Homepage im „Programm“ unter den jeweiligen Terminen zu finden sein.

Haltet Abstand und bleibt gesund. 
Die Kulturgruppe

Gefördert wird die Veranstaltungsreihe vom Bundesverband Soziokultur e.V., der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien und der Stadt Bielefeld, Kulturamt.