Speedhippie

Die Bielefelder Karma (Die Hardwoord, Vivos-O-Muertos), Gandhi (Schädel, Death by machine Power, Vivos-O-Muertos) und Sunshine (Kopfkino) mischen Stoner, kraftvollen Punkrock und alles, was ihnen sonst noch in die Quere kommt und nennen das Ergebnis dann Stoned Punk. Abwechslungsreich und in klassischer Besetzung gibt es hier ordentlich voll auf die zwölf aber auch schonmal die Abfahrt durch die Galaxis.  

The World Domination

sind ein echtes Kind des 21. Jahrhunderts, das deutsche elektronische Popmusik mit der größenwahnsinnigen Welt von T.Rex, ZZ Top und AC/DC mit aller Macht verbindet. Die einzigartige Kombination von Electro-Beats, Vintage-Synthesizern, Rock-Gitarren und ihrer eigenen übertriebenen Einstellung macht The World Domination zu „Gurus“.


Veranstalter

Festivalkult umsonst & draußen Porta Westfalica
Kontakt zum Vorverkauf: info@festivalkult.de

Eintritt: frei (Spende vor Ort erwünscht)

Beginn: 19:00 Uhr

Bitte lest euch VOR der Anmeldung unsere Infos für Besucher durch.